Stay Dry - Fly High !

Hike & Fly und das FETZERL ...

Wenn Du den Schirm zum Startplatz tragen darfst kommst Du schon mal ins schwitzen, und dann wirst Du möglicherweise mit einer feuchten Hose im Gurtzeug sitzen weil sich die Feuchtigkeit vom Rücken in der Hose und Unterhose gesammelt hat. Klar das gilt nur für jene die am Rücken schwitzen, und genau diese "Schwitzer" unter euch gibt es jetzt die Lösung!

Mehr Genuss beim Flug...

Mit dem in Österreich produzierten FETZERL wirst Du die lästige Feuchtigkeit ganz einfach los. So easy wie ein Shirt wechseln. Und dann kannst Du trocken den Flug genießen! Egal wie hoch die Thermik dich trägt, egal wie kalt es wird, eine trockene Hose ist einfach angenehmer.

 

Stay Dry - Fly High!

So funktioniert das FETZERL...

Beim Aufstieg steckst Du es in die Hose, da nimmt es den Schweiß auf. Am Startplatz ziehst Du es einfach aus der Hose und gibst es in deine Packtasche. Schon kannst Du trocken abheben. 

Genial einfach - einfach genial!


Fragen?

So kannst Du uns erreichen:

 

FETZERL.at

E-Mail: office@fetzerl.at

Phone & WhatsApp: 0043 664 5454019

Partner:

.